DATENANLIEFERUNG

DATEN VORBEREITEN

Um einen optimalen Datenaustausch garantieren zu können, müssen uns die Daten für den Folienschnitt- sowie für den Digitaldruck mit umgewandelten Schriften und Konturen übermittelt werden.

Für Daten von Bildern und Flächen, sollten 5mm Beschnittzugabe gegeben werden.

Druckdaten mit Bildern sollten (je nach Anwendungsgebiet) eine Bildauflösung zwischen 150 und 300 dpi betragen.

DATEN SENDEN

Kleinere Datenmengen können uns via Mail gesendet werden. Über folgenden Link können uns grössere Datenvolumen übermittelt werden https://wetransfer.com/.   Alternativ können uns Daten natürlich auch gerne persönlich auf einem Datenträger überbracht werden.

Werbeakt AG

Ifangstrasse 7

CH-8153 Rümlang

T +41 44 852 30 30

F +41 44 852 30 39

info(at)werbeakt.ch

SBFI_Vignette_DE.png
VWP_Logo_Original_310316-1-e147913249152